Jeanette

SANJA RADIVOJEVIC

Staatlich anerkannte Kosmetikerin

Sanja Radivojevic verstärkt seit Juli 2017 das schön!gesund.-Team. Sie hat die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der renommierten Berufsfachschule für medizinische Kosmetik – Leona Langbein-Pieper in Blankenese – absolviert. Seitdem folgt Sanja dem ganzheitlichen, natürlichen Konzept, das dort gelehrt wurde und vertiefte ihre praktischen Erfahrungen in den Bereichen Waxing, Wimpernverlängerung, Massage und medizinische Fußpflege. An ihrem Beruf liebt sie ganz besonders den persönlichen Umgang mit Menschen. Für sie ist Kosmetik viel mehr als nur Verschönerung und Verbesserung der Haut. Sie sieht sich als Begleiterin auf vielen Ebenen und möchte Menschen helfen. „Die Ursache für Hautprobleme und Hautirritationen sind nur zum Teil äußerlich, häufig aber auch innerlich bedingt. Genau hier möchte ich Menschen individuell abholen und begleiten, damit sie sich besser fühlen und nicht nur außen, sondern von innen heraus strahlen. Es macht mich glücklich, wenn Kunden aus meiner Behandlung entspannt, erholt, glücklich und selbstbewusster nach Hause gehen. Dann habe ich mein Ziel erreicht“, sagt Sanja, die aufgrund ihres klangvollen, aber ein wenig schwer auszusprechenden Namens von allen Sanja Radi genannt wird.